Frage von Bieneee, 156

Restaurant-Tipp für Amsterdam?

Wir sind auf der Suche nach einem netten, gehobeneren Restaurant für den 60. Geburtstag meiner Mutter. Sie selbst ist Gastronomin und liebt es schön Essen zu gehen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, vielleicht auch ein Restaurant mit schöner Aussicht.

Vielen Dank schon vorab, Bieneee

Antwort
von bufaloBu, 133

Ich kann dir Tomaz Restauran empfhelen.Ich war schon ein paar mal in dem restaurant und muss sagen das ich sehr begeistert war.

Antwort
von hansihans, 140

Mal was anderes ist das Hard Rock Cafe Amsterdam - das vergisst sie so schnell nicht - wir haben da hervorragend gegessen :)

Antwort
von little, 130

leider kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich noch nie in Amsadam aber versuche es mal die frage bei einem Holländische forum zu stellen da wurdest du was finden.

Antwort
von amike, 129

Das solltest du am besten vor Ort suchen und dort dann gleich einen Tisch bestellen. Wenn du etwas Besonderes suchst, vielleicht ein Restaurant auf einem Boot mit typisch holländischer Küche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community