Frage von Calamari, 6

Restaurant - kennt ihr einen guten Italiener in Stuttgart?

Wo kann man in Stuttgart abends gut bei einem Italiener Essen gehen? Wo findet man dort die gehobenere Küche?

Antwort
von VillaKunterbunt, 4

Da solltet ihr ins "da Maurizio" auf der Calwer Str. 62 in Stuttgart einkehren! Tolle Küche, guter Service! Uns schmeckt es dort immer wieder sehr gut.

Antwort
von BurgerQueen1979, 4

Ich kann Dir das Valle (Geschwister-Scholl-Straße 3) empfehlen... Im Sommer mit toller Terrasse. Im Winter kann es innen recht voll werden, dann unbedingt reservieren.

Antwort
von Summerfeeling, 4

Uns hat es im "mezzogiorno" sehr gut geschmeckt und gefallen. Das Restaurant findet ihr auf der Kriegsbergstrasse 55. Guten Appetit und viel Spaß in Stuttgart!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community