Frage von Calamari, 6

Restaurant - kennt ihr einen guten Italiener in Stuttgart?

Wo kann man in Stuttgart abends gut bei einem Italiener Essen gehen? Wo findet man dort die gehobenere Küche?

Antwort
von VillaKunterbunt, 4

Da solltet ihr ins "da Maurizio" auf der Calwer Str. 62 in Stuttgart einkehren! Tolle Küche, guter Service! Uns schmeckt es dort immer wieder sehr gut.

Antwort
von Summerfeeling, 4

Uns hat es im "mezzogiorno" sehr gut geschmeckt und gefallen. Das Restaurant findet ihr auf der Kriegsbergstrasse 55. Guten Appetit und viel Spaß in Stuttgart!

Antwort
von BurgerQueen1979, 4

Ich kann Dir das Valle (Geschwister-Scholl-Straße 3) empfehlen... Im Sommer mit toller Terrasse. Im Winter kann es innen recht voll werden, dann unbedingt reservieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community