Frage von Arjuna999, 12

Reiturlaub für junge Erwachesene in Süddeutschland?

Hallo,

ich würde gerne Reiturlaub, wie in Kindertagen machen. Da ich Anfang 20 bin, wäre es schön, wenn nicht nur Kinder am Hof Urlaub machen. Die Reitweise ist mir egal, der Hof sollte nur in Mittel- bzw. Süddeutschland liegen. Im Internet habe ich bereits gesucht, wollte aber ein paar persönliche Erfahrungen hören, um unschöne Erlebnisse zu vermeiden. Hat jemand bereits einen solchen Urlaub gemacht und kann mir einen Hof empfehlen?

Vielen Dank im Voraus! Arjuna

Antwort
von Nanuk, 12

Ist zwar schon lange her. aber ich könnte da den Weberhof in Hinterzarten am Titisee und den Reiterhof in Titisee-Neustadt im Breisgau empfehlen. Beide sind auch Bauernhöfe und da nun Ferienzeit ist, solltest Du schon erst mal nachfragen, wie es momentan um die Verfügbarkeit der Ferienwohnungen oder der Unterkunft steht. Beide bieten Ferienwohnungen, aber auch Einzelzimmer mit Frühstück und evt. 1/2 Pension an.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community