Frage von Skihase, 4

Reit im Winkl tatsäschlich bestes Skigebiet im Deutschland?

Hi SkifahrerInnen! Eine Internet-Plattform hat jüngst Reit im Winkl als deutschlandweit bestes Skigebiet gekürt. Geht das ok? Wie seht ihr die Sache?

Antwort
von Vogelflug, 3

Da wirst du wohl so viele Meinungen wie Antworten bekommen, die Ansprüche an das perfekte Skigebiet sind wohl sehr unterschiedlich.

Antwort
von fredl2, 3
Eine Internet-Plattform hat jüngst Reit im Winkl als deutschlandweit bestes Skigebiet gekürt.

Also wirklich nicht! Die Seegatterl-Region ist für einen Tag ja ganz nett, aber dann nichts wie weg. Die Option, in Reit im (toten) Winkel auch noch bleiben zu müssen - brrrhhh!

Für eine WE kommt für mich nur Oberstdorf in Frage, Zugspitze geht auch noch, aber nur von Österreich aus. Für kürzer ziehe ich Bayrischzell/Sudelfeld vor.

Antwort
von StrandFee, 4

Ansichtssache, ich finde, es gibt bessere.

Antwort
von Toinette, 3

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Da hat die Internet-Plattform wohl Werbung gemacht. Das Skigebiet Oberstdorf/Fellhorn-Kanzelwand wurde von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten, als Top Skigebiet ausgezeichnet. Damit ist Oberstdorf wohl auch das beste Skigebiet in Deutschland ;)

Antwort
von Schwabenpower, 3

Machst Du Reklame? Meiner Meinung nach kommt das ganz auf den eigenen Geschmack an, nicht auf das, was einem vorgemacht wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community