Frage von extratour, 3

Reiseziel gesucht: vor welcher Kulisse schmelzen alle Frauenherzen dahin?

Wohin entführt ihr die Frau, die sich in euch verlieben soll? Gut wäre ein Ziel in Europa, damit ich sie im Auto entführen kann. Augen verbinden ist aber doof, was meint ihr? Wer hat die richtige Taktik und das passende Reiseziel für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnhaltER1960, 2

Terrazza dell'Infinito , Villa Cimbrone, Ravello, Italien

GuggstDuHier: http://www.ravellotime.it/it/visitare_ravello/cimbrone.asp

Nur gegen Schlösser am Geländer da hamse was.

Kommentar von bube44 ,

Oh, jaaaaaaaaaaaaaaaa ! Definitiv der beste Tip !

Kommentar von lindisingt ,

Unglaublich dein Tipp - da war ich mit der Süßen auch schon und ich kann bestätigen, es hat funktioniert!

Kommentar von BieneReise ,

Unglaublich. Das ist wirklich ein guter Tipp!

Antwort
von Toinette, 1

Mein Herz schmilzt auf jeden Fall in Paris im Trocadero-Garten. Er wurde anlässlich der Spezialausstellung von 1937 geschaffen, und seine 93.930 m² bieten eine freie Aussicht auf den Eiffelturm, suche dir eine freie Bank oder bereite auf einer der Rasenflächen ein Picknick aus, vielleicht sogar ein Champagner-Frühstück. Das klappt - ich schwöre es dir!

Antwort
von Jeanrichard, 2

Taormina,Sizilien im Café Wunderbar mit Blick auf das Meer und den Ätna, abends noch schöner, wenn ein Lavastrom den Hang herunterfließt.

Antwort
von breetz, 3

Frauenherzen schmelzen gerne auf oder vor dem Meer, bestenfalls bei Sonnenuntergang. Wenn du einen Strand findest, an dem ein Feuer erlaubt ist und du dann noch eine Gitarre und eine gute Flasche Rotwein wie zufällig aus dem Gepäck zauberst, glaub mir, dann verspricht sie dir so gut wie alles. Selbst ausprobiert, nicht nur einmal..... 8-)

Antwort
von lookdenbr, 2

Hi, es gibt kein allgemeines Reiseziel, bei dem alle Frauenherzen schmelzen. Hängt ja von der Frau ab, was sie mag und was nicht, daher wäre es sinnvoll sie vorher kennen zu lernen und heraus zu finden wovon sie reisetechnisch träumt und was ihr gefällt. Wäre auch von Vorteil wenn sie dich schon mag, denn wenn sie nur wegen der Reise sich in dich verliebt, naja, du willst ja wegen dir als Person geliebt werden oder?

Antwort
von Wimelima, 2

Hallo, ich persönlich würde einen Ort am Meer am schönsten finden, dann ein Spaziergang im Abendlicht. Das könnte sogar im März an der Nordsee sein, dann könnt Ihr Euch danach am Kamin aufwärmen. Also gar nicht unbedingt eine europäische Metropole, da hat man so viel zu tun, dass man sich gar nicht so auf sich selbst konzentrieren kann.

Die Idee mit dem Berggipfel fänd ich auch super, das könnte man auch mit Salzburg verbinden, das ist eine sehr romantische Stadt mit wunderschöner Kulisse.

Vielleicht versuchst Du, die Zeit im Auto auf ein Minimum zu halten, damit Ihr mehr Zeit vor Ort und zum Erkunden habt und händchenhaltend nebeneinanderher laufen könnt. Das geht beim Autofahren nicht:-)

Dann noch ein hübsches Restaurant (VORHER) suchen und reservieren, möglicherweise einen Theater/Konzertabend.

Aber wie meine Vorschreiber schon sagen, das ist sehr stark Geschmackssache. Viel Spaß und Erfolg!

Antwort
von Sannemann, 1

Wie man den bisher gegebenen Antworten ja auch schon entnehmen kann, gibt es wohl kein Reiseziel, bei dem die Herzen aller Frauen gleichermaßen schmelzen. Wir sind ja auch Individuen. ;-)

Mein Herz würde vor allem dann schmelzen, wenn ich an ein Reiseziel gebracht würde, das erkennen läßt, daß der Mann mir zugehört und sich mit dem, was mich so interessiert und wofür ich mich begeistere, auseinandergesetzt hat und versucht hat, etwas zu finden, das ganz speziell mir Freude macht.

Falls Du jetzt aber noch gar nicht so viel über die Frau weißt, außer, daß sie überhaupt bereit wäre, sich von Dir entführen zu lassen, dann macht man sicher mit Paris nichts falsch. Das ist dann zwar sehr pauschal, aber die Frau müßte schon seltsam gestrickt sein, wenn sie ein schönes Glas Wein (nur als Beispiel, natürlich auch jedes andere verfügbare Getränk von Doppelkorn bis Sojamilch) an einem Frühlingsabend auf dem Montmartre ätzend fände.

Kommentar von tauss ,

Ein guter Rat. Zuhören ist immer gut :)

Ich habe aber auch schon von Frauen gehört, die sich gerne etwas vorschlagen lassen. Und zumindest von meiner Frau oder im Kreise meiner weiblichen Bekannten inclusive habe ich noch nie gehört, dass der Vorschlag einer Rom- Reise so unter die Rubrik "Schnaps-Idee" eingereiht wurde ;)

Antwort
von dorle48, 1

"... ein hoher Gipfel der Alpen, bei dem Man die Spitze mit der Seilbahn erreichen kannst. Da kannst Du ihr die Welt zu Füßen legen. "

Größere Städte wären für mich eher kontraproduktiv - und schon gar nicht so was wie Paris und Venedig.Dann eher schon eine nette Kleinstadt mit einem Schloß/Burg und/oder schönen Fachwerkhäusern in einer schönen Umgebung.

Mit Nord-und Ostsee kann man mich nur bestrafen.

Madeira würde mir jrtzt noch gefallen; aber das ist mit dem Auto ja nicht machbar.

Aber - wie hier schon erwähnt - das sieht jede Frau anders !

Kommentar von Seehund ,

Däumchen trotz deiner Marinophobie :-)

Kommentar von dorle48 ,

Ja- es sieht halt jeder anders- viele Bekannte von mir finden es an Nord-und Ostsee toll. Wie ich aber oben schon anführte;würde mir auch Madeira sehr gut gefallen oder auch schöne Seen ,wie z.B. Königssee oder Luganer See.

Antwort
von Blnsteglitz, 1

du solltest dafür sorgen dass sie bereits in dich verliebt ist wenn ihr los fahrt- dann spielt das Reiseziel keine Rolle mehr ...

;-)))))

Und: Kommt drauf an - Es gibt Frauenherzen die schmelzen in Venedig - meines würdest in der Antarktis zum Schmelzen bringen. Das ist kein Scherz!!!!!!

Antwort
von travelchris, 1

Kommt auf die Frau an. ;-)

Wenn sie Bergsteigen nicht mag, wirst du mit einem hohen Gipfel bestimmt keine Pluspunkte sammeln können. ;-) Wenn sie Abenteuer bzw. Wildnis liebt, wird sie vielleicht die Touristenhochburg Venedig hassen bzw. Paris zu kitschig finden. Da kenne ich viele, die sich da alles andere als einig wären.

Ich würde an deiner Stelle erstmal herausfinden wollen, was so "ihres" ist und sie dann erst "entführen". ;-)

lg chris

Kommentar von Blnsteglitz ,

Wow- ein echter Frauenversteher! Chapeau und DH

Antwort
von traveller52, 1

Mir fällt dazu spontan (z. B. eine Gondel-Fahrt in) Venedig ein.

Wohin auch immer die Reise gehen wird: Viel Glück!

Antwort
von fredl2, 1

Man müsste die Frau kennen.

Für mich würde es reichen, wenn Du mich über einen schönen See ruderst, mit Blnsteglitz müsstest Du in die Antarktis. Siehst Du, was ich meine?

Es kommt auch drauf an, von wo Du abreist. Ich hätte keine Freude an einer stundenlangen Autofahrt, ohne zu wissen, was das Ziel ist und ob ich dorthin überhaupt jemals wollte. Wie gesagt - ich. Was Deine Frau oder die, die es evtl. werden soll, hinreissend findet, dazu solltest Du doch noch ein paar Vorermittlungen durchführen. Das Vorhaben könnte ansonsten schwer in die Hose gehen.

Eins noch: alle Frauenherzen schmelzen? Vergiss es. Nichts ist unterschiedlicher als Frauen.

Kommentar von Blnsteglitz ,

mit Blnsteglitz müsstest Du in die Antarktis

Für die Antarktis würde ich (fast) jeden nehmen - ansonsten reicht es auch etwas weniger weit weg...

;-)))))

Antwort
von Minimilk, 1

Paris vor dem Eiffelturm

Kommentar von Nightwish80 ,

Finde ich nicht romantisch

Kommentar von dorle48 ,

ich auch nicht !

Kommentar von Nightwish80 ,

Es gibt so viele Fans von Paris... Aber mir hat die Stadt gar nicht gefallen. So verschieden sind die Geschmäcker. ich finde es sehr schwierig eine Überrashcungsreise zu schenken, wenn man die Person noch nicht so gut kennt. Das kann auch nach hinten los gehen.

Antwort
von tauss, 1

Stadt oder Natur?

Sonnenuntergänge sind immer romantisch

Ansonsten halte ich den Trevi- Brunnen für ein stets geeignetes Ziel, um eine Erklärung abzugeben ;)

Antwort
von WMarkusW, 1

Ich finde die "Via dell Amore in Cinque Terre" sehr schön. Zum Wandern top und vor lauter Erschöpfung kann sie dann in deine Arme fallen ;-) Anderer Idden gibts auch in dem Artikel hier http://www.cofman.de/reise-blog/romantik-am-valentinstag-der-tag-der-zweisamkeit...

Antwort
von Korneliak, 1

Wie wärs mit Prag? http://welt-sehen.de/pages/prag-sehenswuerdigkeiten-und-die-asiatische-community... Klein , aber fein! Im Sommer ist sie auf jeden Fall einen Trip wert!

Antwort
von wfwbinder, 1

Verona, Arena die verona wenn das Opernfestival ist.

Alternative, ein hoher Gipfel der Alpen, bei dem Man die Spitze mit der Seilbahn erreichen kannst. Da kannst Du ihr die Welt zu Füßen legen.

Kommentar von Blnsteglitz ,

Wow......

aber Karibik geht auch - oder?

;-))))

Kommentar von traveller52 ,

In die Karibik ... mit dem Auto...?

:-)

Kommentar von Blnsteglitz ,

wfwb weiß wie das gemeint ist - das war eher für ihn bestimmt als für den Fragesteller.

;-)))

Kommentar von wfwbinder ,

Da geht noch viel mehr, als nur die Welt zu Füßen legen. Da kann man ihr die Golfschläger zu Füßen legen.

Oder gemeinsam Bachata tanzen.

@traveller52

Stimmt, mit dem Auto schwierig. zwischen Lissabon und Puerto Plata schaffen es die Scheibenwischer auch in der höchsten Stufe nicht. ;-) :-)))))))))))))))))

Antwort
von heima, 1

Für Verliebte ist sehr geeignet: http://www.wolf-dietrich.at/. Das ist keine Werbung; wir waren dort! MfG

Antwort
von heima, 1

Hallo!

  1. Altstadthotel-Wolf-Dietrich-Sazburg, Suite für Verliebte, die sich verlieben sollen: http://www.salzburg-hotel.at/romantisches-hotel.

MfG

Antwort
von hugzer, 1

Ich finde Rom sehr toll. Venedig ist auch schön oder an der portugiesischen Küste irgendwo Urlaub machen. Kommt halt auch etwas drauf an, wie das Mädel so tickt.

Wenn sie mit Paris und Co nichts anfangen kann, hast du schlechte Karten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community