Frage von bilddichweiter, 71

Reisetipps für Porto (Portugal) gesucht.

Fliege demnächst in das schöne Porto und wollte mal ein paar Tipps für Stadt haben.

Sind in einer zentralen Unterkunft und würden gerne möglichst viel sehen und erleben.

Sprich: Stadtführung / Stadtrundfahrt - Portweinverkostung und solche Sachen.

Dazu auch mal gerne gut essen gehen und auch mal ab auf die Piste etwas feiern. Was könnt ihr empfehlen?

Danke!

Grüßle Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightwish80, 71

Hallo Julia,

Ich war zwar noch nie in Porto aber die seite fand ich ganz nett

http://www.fernweh.de/porto.html

Kommentar von Nightwish80 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von foxxx75, 60

dazu gibts hier auf der seite unter http://www.reisefrage.net/alles-zu/porto/portugal/1 schon etliches an info...