Frage von fredfeuerstein, 31

Reiserückritt/Abbruch?

Ich wohne NICHT mit meinem Freund zusammen. Wir stehen beide auf der Reisebestätigung. Wenn ich die Reise nicht antreten könnte, kann er dann auch ohne Stornokosten stornieren oder müsste er die Reise alleine antreten? Auch er hat eine Reiserücktritt/Abbruch abgeschlossen. Beispiel: Ich werde krank, habe eine Krankmeldung. Ich kann zurück treten. Was ist mit ihm? Er ist gesund möchte aber die Reise ohne mich nicht antreten. Bleibt er auf seinen Kosten sitzen?

Antwort
von Caveman, 20

Hierfuer muesste eine Reiseruecktrittsversicherung fuer BEIDE abgeschlossen werden.

Soll auch ein Reiseabbruch versichert sein, muss die Reiseabbruchversicherung ebenfalls fuer BEIDE abgeschlossen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten