Frage von mimeiss, 5

reiserückktrittsversicherung ohne selbstbeteiligung

Ich suche eine Reiserücktrittsversicherung ohne Selbstbeteiligung, was scheinbar gar nicht so einfach ist.

Zudem wäre eine Beratung am Telefon toll. Hat jemand Tipps? Danke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claudi1978, 5

Hier findest Du genau die Sachen, die Du suchst: www.reiseversicherung-sofort.de/reiseruecktrittsversicherung/

Gute Telefonhotline gut erreichbar (zumindest bei meinen Versuchen). Echt nette Leute am Telefon. Die oben empfohlene Travel Secure gibt es da auch, habe ich auch letztes Mal gebucht.

Grundsätzlich wichtig: Buche die Versicherung immer einzeln im Internet und niemals im Reisebüro, weil es dann immer teurer wird.

Viel Glück!

Kommentar von mimeiss ,

Super Tipp, habe da gerade gebucht zu einem Top-Preis und die Telefonberatung ist wirklich gut.

Vielen Dank!

Antwort
von pseirex, 5

Versuchs doch mal mit einem Vergleichsrechner im Internet. Da gibst du ein paar Kriterien ein und er spuckt dir direkt paar Vorschläge aus. Dann kannst du Preis und Leistung direkt vergleichen. Und telefonische Beratung kannst du auch anfordern, meistens sind das sogar ganz normale Festnetz Nummern ohne hohe Gebühren ;)

Persönlich empfehle ich dir aber die Travel Secure. Die Preise sind unschlagbar und die Leistung ist top! Ich schließe meine immer da ab. Die ist auch übrigens Testsieger geworden :)

Antwort
von Nanuk, 4

Wenn Du bei Google "Reiserücktrittsversicherung ohne Selbstbehalt "eingibst, kommt einiges an Angeboten. Ich hab's grad versucht und bin sofort fündig geworden. Versuch's doch auch mal.

Kommentar von Nightwish80 ,

Super Antwort! Tausend Daumen hoch! Vielleicht ist auch Google kaputt gewesen.

Antwort
von MarySue, 3

Ich bin bei der Allianz und habe 25% Selbstbeteiligung.

Antwort
von gippsfuss, 5

ansonsten ist auch die VISA Premium Card der TARGOBANK super!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community