Frage von Lanew, 6

Reiseplanungen zum Thema Unterwäsche

Hallo zusammen,

also ich fahre seit langem mal wieder in den Urlaub. Das letzte Mal war eine Klassenfahrt wenn man das als Urlaub bezeichnen kann, dass ist allerdings über 10 Jahre her. Es soll Anfang 2014 für 14Tage nach Bangkok gehen mit meiner Freundin und ich will einfach nicht das wir zuviel Gepäck mitnehmen. Sind ja maximal 20kg die man je Koffer mitnehmen darf glaub ich. Ich bin jetzt auf [Link von Support entfernt] gekommen und wollte meiner Freundin im Urlaub mit schöner Unterwäsche überraschen. Hab ihr nur gesagt das sie sich um Ihre Slips keine sorgen machen brauch, aber wieso genau hab ich natürlich nicht verraten. Wie viele Slips sollte ich denn besorgen? Für jeden Tag einen? Gibt es in manchen Hotels auch Waschmaschinen oder wie kan man sich das vorstellen? Wie gesagt ist sogesehen unsere erste Reise, tut mir leid wenn ich mich da etwas unbedarft anstelle. Freue mich über jede Antwort!

Gruß Lanew

Support

Liebe/r Lanew,

deine Frage hat leider nicht direkt etwas mit dem Thema "Reisen" zu tun. Deine Frage wird deswegen geschlossen.

Wir bitten um dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von Nanuk, 6

Welch lustige und ja, etwas bedarfte Frage :-) Ist ja gut zu wissen, dass man für eine Reise mit 20kg die Unterwäsche nicht gross an Gewicht rechnen müsste (darum geht es Dir doch, oder nicht?), ich hab jedenfalls keine gestrickten, die Uebergewicht verursachen könnten. Kauf ihr ein paar hübsche hier, aber natürlich nur von ihr ausgewählte, sie muss ja drin schwitzen, wenn sie in Bangkok ist. Sie hat aber sich auch Freude, wenn Du ihr ein anderes Geschenk in Bangkok offerierst. Kauf noch eine Tube REI, dann kann sie sie auch selber waschen und muss nicht das Hotel für Unterhöschen bemühen.

Kommentar von harlequin ,

" ich hab jedenfalls keine gestrickten, die Uebergewicht verursachen könnten" ha,ha, der ist gut. LG

Antwort
von harlequin, 4

Ich würde an deiner Stelle nur ein hübsches Teil kaufen und den Rest soll deine Freundin lieber selber einpacken. Ihr könnt ja dann später in Thailand zusammen Dessous kaufen gehen. Dann bekommt sie in jedem Fall etwas geschenkt das ihr auch gefällt. LG

Antwort
von Nightwish80, 4

Hallo,

Ja man kann in einem hotel waschen lassen, d.h. du gibst deine wäsche in einem beutel ab und in dem zimmer liegt eine preisliste für die leistung aus. ich persönlich nehm mir immer rei in der tube mit um mal kleinigkeiten mit der hand zu waschen wie z.b. t shirts aber unterwäsche wiegt jetzt auch nicht so viel und kann man gut klein falten...

Antwort
von Roetli, 3

Vielleichft kümmerst Du Dich besser um Deine eigene Unterwäsche - Feinripp-Heerren-Slips wiegen mehr als Damen-Dessous und wenn Du sie nicht selbst waschen willst, solltest Du überlegen, wieviel Du davon so brauchst...

Kommentar von Blnsteglitz ,

Prust- DH -

Feinripp-Heerren-Slips

wer trägt das denn?

wehe wenn sich hier jemand outet ....

Ich lach mich weg......

Kommentar von dospassos ,

Das tragen die, die sich vor Ritzenflitzern scheuen.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten