Reisepass gewaschen! Komme ich damit zurück nach Deutschland?

3 Antworten

ich bin genauso wie DaniG der meinung das dass überhaupt kein problem darstellt!

Ich würde mal im nächstgelegenen deutschen Konsulat nachfragen.

Da Deine Daten noch einwandfrei erhalten sind und Dein Visum, vor allem der Einreisestempel noch gut lesbar sind, würde ich einen neuen im Sommer zu Hause beantragen.

Wenn Du jetzt im Konsulat einen neuen beantragst, mußt Du evtl. auch in der Immigration in Kalifornien tätig werden bzgl. eines neuen Visums...