Reisen nur mit Ausländerausweis C

1 Antwort

Also ich denke, das ist kein Problem. Meines Erachtens kann man ja gar nicht mehr eine Aufenhaltsgenehmigung nur für ein Land bekommen. Die Grenzen sind ja offen, es wird nicht kontrolliert und unter die Vier Freiheiten der EU fällt ja auch der freie Personenverkehr. Frag doch kurz beim örtlichen Bürgeramt vorbei, die geben immer gerne Auskunft.

Ähm...nur weil an der Grenze nicht kontrolliert heisst das nicht das keine Personenkontrollen vorgenommen werden.Da wirst Du halt ein paar KM hinter der Grenze aufgehalten,ist mir schon ein paarmal bei der Einreise von Ö nach D passiert