Frage von hamsi 14.09.2011

Reisen mit Pass aber ohne Aufenthaltstitel?Ersatz möglich?

  • Antwort von Seehund 14.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    kleiner Tipp, Du solltest dich rechtzeitig um solche "blöden" Dinge kümmern, in anderen Ländern ist das ansonsten teilweise noch "blöder"- sage ich aus Erfahrung. Im Prinzip bleibe ich hierbei: http://www.reisefrage.net/frage/habe-tuerkische-staatsangehoerigkeit-kann-ich-oh...

    Ohne Rechtssicherheit, ansonsten helfen dir die türkischen Konsulate und Botschaften, da bekommst Du eine klare Ansage.

    LG

  • Antwort von Jellyfish 14.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da musst du dich wirklich an die dafür zuständigen Behörden wenden. Ich glaube nicht, dass man dir hier eine genaue und verlässliche Auskunft zu deinem persönlichen Fall sagen kann. Viel Glück!

  • Antwort von germanos 14.09.2011

    damit ist diese Frage keine Reisefrage mehr!

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!