Frage von Kalamira, 9

Reisekoffer für Kinder?

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Nichte (5) einen Reisetrolley als Geburtstagsgeschenk. Sie ist sehr verspielt, mag gerne süße Tiere. Vielleicht lässt sich so etwas verbinden? Ich habe bisher noch keine schönen Trolleys für Kinder gesehen. Aber sie besteht darauf, dass sie im nächsten Urlaub (im September) ihren eigenen Koffer ziehen darf. Und ich würde gern etwas kindgerechtes schenken. Wenn sie älter wird, braucht sie eh einen neuen Koffer, da sie mehr Platz braucht.

Antwort
von simsa, 5

Schau doch einmal in einem guten Spielwarenfachgeschäft vorbei. Dort findest du auch Koffer und Taschen aus der Serie von Felix - das ist der Hase, der immer auf Reisen ist. Wenn es wirklich super süß sein soll, dann empfehle ich einen Koffer aus der Serie von Prinzessin Lillifee.

Antwort
von Wimelima, 7

Hallo, ich finde immer die Sachen von Jako-o ganz nett, die gefallen Kindern, sind praktisch und qualitativ hochwertig und robust:

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-familie-unterwegs-kinderkoffer--000042...

Antwort
von samson13, 4

Hallo,

da gibt es doch schon einiges. Sogar Samsonite hat Kindertrolleys im Angebot, wenn auch etwas teurer. Eine nette Auswahl von bezahlbaren Kinder-Trolleys gibt es z.B. hier in einem Blog: http://www.hand-gepaeck.de/blog/46-koffer-fuer-kinder

Gruß samson13

Antwort
von Neico, 4

Amazon hat da ganz süße Angebote! Wie wärs zum Beispiel mit: http://www.amazon.de/Inware-6229-Kindertrolly-Schmusetier-Kindertrolley/dp/B008U...

Antwort
von ManiH, 3

Da würde ich mal ein sogenanntes Leder-Fachgeschäft aufsuchen, die haben meist eine spezielle Auswahl an Koffern jeder Art. 

Aber auch Kaufhäuser wie Kaufhof, Karstadt u.m haben bei uns sehr schöne Kofferangebote oder schau doch auch mal im Internet auch bei den Kaufhausanbietern, Otto, Baur, und was es so Alles gibt. 

Soll es was Besseres sein, dann bei Samsonite, Delsay u.m schauen, einfach mal das Internet befragen.

Wie z.B hier

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=gute+kinderkoffer

Antwort
von Bertalia, 2

Wenn ich Kind wäre, würde ich mir einen Reisekoffer von Skip Hop (Reisetrolley Zoo Luggage) wünschen :D Ich habe noch einen süßen Koffer von Lilliputiens (http://wichtelladen.de/hersteller/lilliputiens/) gefunden, aber er ist ziemlich klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten