Frage von inesschroeder, 1

Reiseführer in englisch gesucht

Hallo,

ich suche einen Reiseführer in englischer Sprache für New York (www.travelbook.de/reiseziele/new-york-city-658/), könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß und Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sannemann, 1

Würde ich immer wieder den Lonely Planet empfehlen. Gut recherchierte Informationen, durch Leserbeteiligung auch immer voller neuer Tips. Durch die Leserbeteiligung werden nicht mehr aktuelle oder Fehlinformationen in jeder Neuauflage auch immer wieder korrigiert.

Nur enthält er eben wenige Fotos, aber ich glaube, das brauchts bei diesem Reiseziel ja auch nicht, die kann man sich im Netz ansehen oder Fernsehen oder wo auch immer ja zur Genüge betrachten, sieht man ja schon an Deinem Link.

Antwort
von Unitedgates,

Rough Guide und Lonely Planet gehören sicher zu den Klassikern. Es gibt natürlich noch mehr zu New York. Hier zur Info eine Übersicht über das gesuchte Angebot bei Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%...

Antwort
von Nanuk,

Schau mal bei Amazon rein, der Angebote sind viele. Ich persönlich mag Lonely Planet, leider ist der halt nicht so handlich.

Antwort
von semson,

Wie wäre es mit dem "Not for Tourists Guide" für New York?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten