Frage von Robinator2000, 994

Reiseauftragnummer = Buchungsnummer ?

Hallo,

Habe bei einem Reisebüro einen Mallorca Urlaub über Neckermann gebucht und fliegen mit Air Berlin. Nun möchte ich einen Web Chek In machen, finde aber die Buchungsnummer nicht sondern nur die Reiseauftragsnummer ( 8 Stellig / Nur Zahlen ). Ist das das selbe? Und wenn nein, wo finde ich die Richtige Nummer, eine E Mail nummer wurde nicht angegeben...Bitte Schnell Antworten !! :/

Gruß Robin

Antwort
von heima, 994

Hallo!

Ich bin bei AirBerlin als User angemeldet.

3d vor dem Flug kann ich meinen Flug einsehen usw.

Du musst erst bei Neckermann deine AirBerlin- Nummer erfragen.

Wenn du nicht bei AirBerlin direkt gebucht hast ist das ein Vorgang über einige Ecken und mit Haken. Sonst ist es ganz einfach mit der Essenwahl und Sitzplatzreservierung

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community