Frage von paeda, 32

Reise Philippinen

Hey

war schon jemand auf den Philippinen am reisen ? Eigentlich intressiert mich nur die Sicherheit in dem Land und auf was man vielleicht besonders achten muss. Ich war schon in Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha und im punkto Sicherheit fand ich diese Länder eigentlich recht sicher. Sind die Phillipinen im grossen und ganzen (mir ist schon klar das es nicht überall gleich sicher sein wird) etwa mit denen zu vergleichen ?

Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helix, 25

Abgeshen von Thailand war ich noch in den von Dir gannanten Ländern nicht... Aber wenn Du diese als socher empfunden hast dann erscheint Dir die Philippinen als Paradies... Sicher ist man überall sofern man sich normal verhält, sprich wer ängstlich durch die Gassen zieht dem sieht man das auch an und derjenige wird wohl auch eher zum Opfer

Antwort
von sternmops, 24

Ich persönliche halte die Philippinen für ein sicheres Reiseland. Kommt allerdings darauf an, welche Inseln du besuchen möchtest. Mach dich doch einfach mal beim Auswärtigen Amt schlau. Ich hab dir hier mal den Link http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/PhilippinenSicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten