Frage von Ilmondo,

Reise nach Jerusalem, was muss man beachten?

ist eine Reise nach Jerusalem zur Zeit eigentlich ungefährlich? Und welche Verhaltensregeln sollte man beachten? Muss man in solch religiösen Stätten eigentlich besondere Kleidung tragen? Also lange Hose, kein zu tief ausgeschnittenes Shirt etc? Oder sind die dort nicht mehr so streng?

Antwort von phill,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo.. jeder Reiseführer rät dir, dass du dich schon bedeckt anziehen solltest! Es sind eben religöse Stätten und es wird Respekt erwartet. Daher solltest du schon darauf achten. Das wirst du aber sicher auch von ganz alleine merken, wenn du vor Ort bist. Und du kennst das doch sicher von Italienischen Kirchen-dort findest du auch immer ein Schild mit durchgestrichenen Kleidungsstücken(Shorts, top, EIS ;-)))

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten