Frage von Arrina, 5

Reise in die Türkei/....Hotel

Guten Tag,

ich habe von einigen Bekannten die Empfehlung bekommen in die Türkei zu fliegen, weil diese Preiswert und sehr schön sein soll. Ich habe noch garkeine Erfahrung mit diesem Land gemacht und stelle mir das dort nicht sonderlich schön vor(wahrscheinlich durch Vorurteile geprägt). Da die Empfehlungen der Bekannten so gut waren habe ich mich dazu entschieden meinen Urlaub dort zu verbringen. Jetzt startete das für mich übliche Hotelproblem (Welches? Preis? leistung? usw...). Ich bin nun auf ein für mich gutes Angebot gestoßen www.clubmegasaray.de/ und hätte gerne eure Meinung : zum Preis,zur Lage und zu den Flugangeboten.

Wenn jemand schoneinmal da war bitte auch sorfort Erfahrungen mit einfließen lassen :D

MfG Arrina

Antwort
von Canan, 1

Hall Arrina, Du schreibst, man soll Erfahrungen aus der Türkei in seiner Antwort mit einfließen lassen. Wenn du es dir dir in der Türkei nicht besonders schön vorstellen kannst, dann kann ich dir nur zu Folgendem raten: Gib einfach bei Google "Türkei Sehenswürdigkeiten" ein, schau dir die Bilder an und ich garantiere dir, du wirst vor lauter Schönheiten nicht mehr wissen, wohin du fahren sollst. Danach suche dir einen Ort aus, dann kannst du dir das für dich passende Hotel aussuchen. Es gibt Angebote ohne Ende, immer und überall. Meine eigene Erfahrung zur Türkei: Ich finde sie so faszinierend, dass ich gar nicht mehr nach Deutschland zurück gehe. LG und viel Spaß beim Stöbern wünscht Canan

Antwort
von Akka2323, 1