Reicht 1h Aufenthalt in Heathrow?

8 Antworten

Ich halte das für sehr knapp. Die Wege auf diesem Flughafen sind teilweise endlos lang. Man wird auch u.U mit dem Bus von A nach ab gebracht. Dann muss man durch die Kontrolle, je nach Flugsufkommen steht man da auch ewig an und muss sich evtl. Bemerkbar machen um schneller durchgeschleust zu werden.

Das o.a. aus unserer persönlichen Erfahrung, wir hatten da mal richtig Dussel das Gate noch rechtzeitig zu erreichen und nur weil uns ein Wägelchen aufgelesen hatte.

N.D. Duty Free kannst du dann ganz vergessen.

Das sollte durchaus kein Problem sein. Wenn es knapp mit dem Flug wird, dann musst du dich vielleicht sputen aber ansonsten haben die Fluggesellschaften das immer schon richtig geregelt. Falls du keine Billigairline fliegst ist das Gepäck falls es nicht mitkommt spätestens 1-2 Tage bei dir zu Hause.

Hallo,

also das einzige Problem sehe ich darin, das die Wege lang werden können, vor allem wenn man das Terminal wechseln muss. Ich würde das vorher klären.

Gruß

Obwohl die Wege dort schon sehr lang sein können zwischen den einzelnen Gates! Aber das schaffst du schon!

Eine Stunde ist wirklich knapp, aber zu schaffen. Du darfst nur keine Verspätung haben: