Reicht 1 Stunde zum umsteigen auf LHR London Heathrow Airport?

3 Antworten

also mir wäre es zu knapp. Plane mehr Zeit ein, dann ist man auch nicht so gestresst.

Ich bin im September in LHR umgestiegen und habe schon allein 45 min gebraucht um durch Sicherheitskontrollen zu kommen.

Danke für den stern!

Ich würde bei so einem Flug eher auf Sicherheit gehen und mehr Umsteigezeit einplanen. Es würde ja schon eine verspätete Ankunft reichen, um den Anschlußflug zu versäumen - Heathrow ist wirklich sehr groß!

Falls der anvisierte Flug komplett mit AA gebucht würde, könnte Dir das zwar egal sein, dann muß die Airline dafür sorgen, daß Du den Anschluß erreichst oder Dich auf den nächsten Flieger nehmen. Ärgerlich wäre ein vielleicht deutlich mehrstündiger Zusatz-Aufethalt dann doch. Dann vielleicht lieber gleich ein wenig mehr bezahlen...

Hier könntest Du aber vorab checken, ob Deine Umsteigezeit annähernd realistisch ist http://www.heathrow.com/flight-connections

vielen Dank. :)

Naja wenn es die gleiche Fluggesellschaft ist, würde ich mich nicht stressen. Falls du den Anschluss verpasst, nimmst du einfach den nächsten Flieger und gut.