Frage von Kullerle, 24

Reichen 5 Tage für Leipzig mit Zoo und Halle?

Wir planen mitte Mai mit dem Zug nach Leipzig zu fahren. Nun bin ich am überlegen wie viele Tage wir ungefähr brauchen. Ankommen tun wir höchstwahrscheinlich am 22.5. (ist ein Sonntag) gegen 12:30 Uhr, je auch um 14 Uhr. Reichen etwa 2 Tage um Leipzig zu erkunden oder braucht man definitiv mehr? Für Museen und so sind wir eher nicht zu haben. Geplant ist sonst noch einen Tag in den Zoo und wenn wir Lust haben einen Tag zum Abschluss nach Halle (Saale) zu fahren, ist ja nicht so weit weg. Würden also mit Hin- und Rückfahrt ca. 4-4,5 Tage reichen? Also Rückfahrt wäre dann am Donnerstagabend zwischen 17:30 und 19:30 Uhr. Oder sollten wir den Freitag noch mitnehmen? Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabrue, 14

was spricht denn gegen 5 Tage :) einfach bequem den Freitag noch mitnehmen. Es sollen wieder tolle Wetterverhältnisse werden. Einfach die Laune mitnehmen und die Umgebung genießen :)

Antwort
von noranora, 12

Ich würde schon sagen, dass das reicht. Meist ist man nach so einem Städtetrip ja eh ein bisschen gestresst, da man ja so viel rumlaufen muss ^^...LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten