Frage von Nervnoelmaul, 1

Ravensburg im Juli

Hallo, Ich muss geschäftlich im kommenden Monat nach Ravensburg. Kann mir jemand weiter helfen bezüglich der Unterkunft? Ich suche halt schon etwas gehoberenes, ohne das ich den Sommertourismus großartig mmitnehmen muss?

Antwort
von ReiseHelper, 1

Hallo Nervnoelmaul,

Ist schon ne Weile her, dass ich mal in Ravensburg war... War damals im Hotal Arthus, das könnte was für dich sein. Ist ein gehobenes "romantisches" Hotel. Das ambiente ist sehr sehr geil. Würde dich aus dem Arbeitsstress "reissen" ;)

Ist allerdings in Aulendorf. 24 Kilometer nördlich von Ravensburg.

Aber schau doch einfach mal hier: http://de.holidayinsider.com/search/filter/mf_locations/%22Ravensburg+und+Umland...

Vielleicht findest du ja selbst ein Hotel, dass dir zusagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten