Frage von MitziNardy, 30

Raucherchip

Hallo ich suche Menschen, die den Raucherchip probiert haben. Er soll in 48 Stunden vom Rauchen befreien und völlig frei von allen Nebenwirkungen. Er scheint noch nicht sehr bekannt zu sein, weil er erst seit einem Monat auf dem Markt ist. Aber es gibt wohl nur einen. Hat jemand den getestet?

Support

Liebe/r MitziNardy,

deine Frage hat mit dem Thema "Reise" nichts zu tun und wird deswegen geschlossen.

Wir empfehlen dir, deine Frage bei unserer Schwestercommunity gesundheitsfrage.net zu stellen.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von Nightwish80, 17

Hallo,

Du bist mit deinem Anliegen im falschen Forum. Versuch es mal bei gutefrage.net.

Kommentar von gippsfuss ,

für Langstreckenflüge schon interessant….

Kommentar von Nightwish80 ,

Hat für mich trotzdem nix mit reisen zu tun... Auch einen langenstrecken flug kann man ohne rauchen überleben.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten