Frage von manuela32, 20

Radwege in Poreč?

Hallo wir fahren zum ersten Mal nach Kroatien, genauer gesagt nach Poreč. Da unser Hotel etwa 3 km vom Ortszentrum entfernt liegt, überlegen wir, ob wir unsere Fahrräder mitnehmen. Weiß jemand, ob es rings um Poreč gute Radwege gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evamariaSonne, 5

Es gibt einen wunderbaren Radweg direkt am Meer entlang. Dieser ist sogar sehr gut ausgeschildert. Ich bin dort viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

Antwort
von EntertainerNRW, 11

Es sind viele Radfahrer unterwegs. Es gibt auch etliche Radwege. Mir persönlich wäre der Autoverkehr (Bin Nicht-Radfahrer) recht störend. Es kommt darauf an wo dein Hotel leigt

Antwort
von frankiekrause, 9

Schau mal hier nach. 
https://www.kroati.de/kroatien-infos/radfahren-istrien.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten