Frage von manuela32, 18

Radwege in Poreč?

Hallo wir fahren zum ersten Mal nach Kroatien, genauer gesagt nach Poreč. Da unser Hotel etwa 3 km vom Ortszentrum entfernt liegt, überlegen wir, ob wir unsere Fahrräder mitnehmen. Weiß jemand, ob es rings um Poreč gute Radwege gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evamariaSonne, 3

Es gibt einen wunderbaren Radweg direkt am Meer entlang. Dieser ist sogar sehr gut ausgeschildert. Ich bin dort viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

Antwort
von EntertainerNRW, 9

Es sind viele Radfahrer unterwegs. Es gibt auch etliche Radwege. Mir persönlich wäre der Autoverkehr (Bin Nicht-Radfahrer) recht störend. Es kommt darauf an wo dein Hotel leigt

Antwort
von frankiekrause, 7

Schau mal hier nach. 
https://www.kroati.de/kroatien-infos/radfahren-istrien.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten