Frage von Gecko, 1

Radtour durch Mecklenburg-Vorpommern - wer hat einen Tipp für eine viertägige Radwanderung?

Welche Radtour in Mecklenburg-Vorpommern sollten wir in 4 Tagen unternehmen? Würdet ihr uns die Küste, oder doch die Seen empfehlen? Wer hat einen Tipp?

Antwort
von tauss, 1

Schwere Frage. Ich persönlich habe sehr nette Erinnerungen an den Ostseeradweg. Im Landesinneren habe ich mehr Kanutouren vorgezogen.

Antwort
von Daschke, 1

Sehr empfehlenswert sind auch der Radweg Berlin - Usedom bzw. Berlin-Kopenhagen

Antwort
von Emschergirl, 1

Schau hier:

www.radlon.de

und klicke dann "radlon-i-office" an. Dort findest du den Leistungskatalog dieses interessanten neuen Fahrrad- Hotels( direkt an der Müritz gelegen) !.Nimm Kontakt auf und lass dir von den Fachleuten Touren vorschlagen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community