Frage von DieNora, 1

Rabatte für Freizeitparks?!

Hat jemand für uns als Familie einen Tipp wo wir vielleicht ein wenig Rabatt für den Eintritt in diverse Freizeitparks kriegen können um die Familienkasse ein wenig zu schonen ? Bei Regiondo habe ich nur 5% Online Vorteil gesehen... Danke für eure Tipps :):)

Antwort
von reuternora, 1

Vielen lieben Dank, für alle eure Antworten! Ich habe doch noch mal bei Regiondo.de geschaut und die Preise waren da wirklich besser. Weil wir nicht wussten, in welchen Freizeipark genau wir gehen wollten, habe ich mir ein paar Homepages von denen angeschaut. Die Ticket-Shops haben jetzt aber keinen so guten Eindurck gemacht. Da ging das von Regiondo viel einfacher. Was vielleicht auch für alle Freizeitpark-Fans interessant sein dürfte, ist das Magazin von Regiondo. Hier gibt es allerhand Spartipps: http://www.regiondo.de/magazine/freizeit-welten/freizeitparks/ - ich bin mal gespannt, wie die sich umsetzen lassen. Liebe Grüße! Nora

Antwort
von akira79, 1

Ich würde an deiner Stelle mal auf den Homepages der Freizeitparks suchen. Ab und an kriegt man da was angeboten. Manchmal sind solche Familientarifa sogar regulär und dauerhaft erhältlich.

Antwort
von inesschroeder, 1

Hallo,

ich würde das lieber bei den einzelnen Freizeitparks anfragen wie die Tarife sind, bzw. mal auf deren Homepages schauen. Viele haben ja günstige Familientickets.

Solche Sparportale haben meistens einen Haken.

Antwort
von Nightwish80, 1

Hallo Nora,

kannn Ines nur recht geben... ich würde mir die APP der Urlaubspiraten holen, da gibt es oft Kombis Eintritt mit nahegelgenem Hotel. Vielleicht kommt man da günstiger weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten