Frage von gippsfuss, 29

Punta Cana - Bavaro Princess

Hallo, wer von Euch war schon mal in diesem Hotel und weiss, ob man auf den Zimmern Wlan dazu buchen kann und ob die TVs USB Eingänge haben? Viele Grüße Anja

Antwort
von ManiH, 28

Das kann man dir bei dieser Hotelanlage leider nicht so einfach beantworten, das ist extrem unterschiedlich. Es kommt

1. darauf an bei welchem Reiseveranstalter ihr gebucht habt

2. welche Zimmerkategorie, ihr gebucht habt (z.B. welche Suite)

Ich habe dir mal einen Link gefunden, hier musst du aber deinen Reiseveranstalter anklicken um zu sehen, welche Vergünstigungen dir zustehen oder welche Leistungen bei dem Reiseveranstalter deiner Wahl eben nicht zustehen.

z.B. "bei FTI" hat man offenbar (ich kann es nicht glauben) Sonnenschirme, Liegen und Handtücher nur bei AI frei?? 

Hier kannst du dann mal schauen

https://urlaub.check24.de/hib\_popup/100/hotel?date=2015


Kommentar von gippsfuss ,

In Foren usw habe ich natürlich schon geschaut, leider finde ich da auch nichts. WLAN habe ich rausbekommen, allerdings kann mir niemand was genaues zu der Geschwindigkeit des Internets sagen..

Wir haben eine Latinum Suite gebucht :-)

Kommentar von ManiH ,

In den Suiten soll WLAN offenbar frei sein. Aber ehrlich ich habe bisher in noch keiner Hotelbeschreibung gelesen oder aufgeführt gesehen, welche Geschindigkeit das Internet hat!! Auch nicht in deutschen Luxushotels.

Kommentar von gippsfuss ,

Kosten habe ich bereits gefunden. Wenn man WLAN auf dem Zimmer möchte, muss man es wohl in allen Kategorieren bezahlen. Ich finde nur leider nichts über die Qualität....auch nicht in Foren usw.

Antwort
von Nightwish80, 29

Hallo,

über Wlan kannst du dich sicher auf der Hotel Homepage informieren und ein blick in die Hotelkritiken der verschieden Portale ist sicher auch nicht verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community