Frage von kiki90,

primark in münchen?

Gibts es in München auch einen Primark? Ich fahre nächste Woche zum Shoppen nach München und wollte nicht so viel Geld in teuren Boutiquen ausgeben. Im Internet steht nur, dass ein Primark in München eröffnet werden soll, ist der das schon? Und wenn nein, wo kann ich denn sonst noch günstig in München shoppen gehen? Kann man irgendwo günstig Dirndl kaufen? Vielen Dank für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredl2,

Nein und es ist auch keiner angekündigt. In FFM wurde vor kurzem einer eröffnet - mitten auf der Zeil.

Kommentar von fredl2 ,

Nachtrag: Günstige Dirndl gibts bei C & A. Und noch nicht einmal unschöne. In der Sendlinger Strasse war immer ein grosser Laden mit Secondhand-Trachten. Keine Ahnung, ob`s den noch gibt. Ich selber trachtlere nicht.

Kommentar von Blnsteglitz ,

seid froh- seitdem in Steglitz einer eröffnet hat sehe ich nur noch die Ka..brauen Tüten....... Entsetzlich

Antwort
von Roetli,

Nein - gibt es nicht und wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben! Es gibt einfach in München nicht die entsprechenden Gewerbeflächen!

Wenn Du ein richtiges Dirndl kaufen möchtest, ist das selten richtig günstig. Dafür wären Angermaier und ähnliche in München die richtigen Anlaufstellen, für ganz hochpreisige auch Lodenfrey. Wenn Du allerdings nur an einem 'Dirndl-Verschnitt', vielleicht noch mit kniekurzem Rock und schulterfreier Bluse interessiert bist, da findest Du rund um den Viktualienmarkt genügend (z.B. am 'Rindermarkt' oder im 'Tal').

Antwort
von ManiH,

Egal ob in München oder sonst wo in Bayern, bei Adler Moden aus Haibach bei Aschaffenburg gibt es sehr schöne Landhausmode und ganz traditionelle Dirndl.

Kann ich wämstens empfehlen und wir finden es Preis-Leistungsgerecht.

Antwort
von Schwabenpower,

Ich hoffe mal, dass sich da in absehbarer Zeit keiner hintraut!