Frage von Sohland,

preiswertes Restaurant in München Nähe Airport

Hallo, kennt jemand ein gutes Restaurant in München Nähe Airport, wo man preiswert zu Abendessen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli,

Ich weiß nicht, wie lange Du Zeit hast. Wenn es ein paar Stunden sein sollten, könntest Du mit der S8 Richtung München fahren und in Johanneskirchen aussteigen. Direkt gegenüber des S-Bahnhofs ist das Lokal 'Dicke Sophie' (mit Biergarten) - bayerische Küche zu sehr zivilen Preisen (für Münchner Verhältnisse).

Ansonsten ist der Airbräu eine gute Empfehlung!

Antwort
von reiserolf,

Hi,

bevor Du einen riesen Aufwand treibst. Geh doch ins Airbräu. Für Flughafenverhältnisse finde ich das nicht soo teuer: http://www.munich-airport.de/de/micro/airbraeu/speisen-getraenke/speisekarte/hau...

bye Rolf

Kommentar von Sohland ,

Danke