Frage von Murmelchen2009, 16

Preiswerte Unterkunft in London

Ich fliege bald nach London und such eine Unterkunft, die peiswert ist, aber trotzdem nicht dreckig und heruntergekommen. Darf auch gerne ein wenig außerhalb b´von Stadtzentrum sein, solange man immer noch guten u-bahn anschluss hat... Würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von Scoleney, 16

Ich schau immer bei hostelword. Dort hab ich schon mal ein Bett für 9€ Nahe dem Kings Cross gefunden. Kommt aber immer darauf an, was du ausgeben möchtest und wie viel Komfort du brauchst. Das Bett war so bilig, weil es in einem gemischten 17 Betten Schlafsaal lag. Allgemein kannst du bei hostelworld aber Hostels, Hotels und B&B miteinander vergleichen und auf Kundenrezensionen zurück greifen, wenn du mehr über Sauberkeit etc. wissen möchtest.

Antwort
von Anavi, 15

Hallo,

Ich habe auch schon im St. Christophers Hostel übernachtet mit Freunden. Die Lage ist gut und das Ambiente auch. Halt ein typisches Hostel. Unten hatte es noch eine Bar mit Karaoke-Abenden, war ganz lustig. Als Alternative kannst du auch mal bei www.venere.com/de/grossbritannien/london schauen, da hab ich schon öfters gute Schnäppchen gekriegt. Anyways, oft wirst du bestimmt nicht im Hostel sein, dafür ist die Stadt einfach viel zu interessant ;)

Antwort
von Wimelima, 14

Was ist für Dich preiswert - und was nimmst Du dafür in Kauf?

Ich glaube, das Meininger Hostel ist ganz gut, liegt sogar zentral. Allerdings ist es sehr oft ausgebucht. Ansonsten die Jugendherberge im Holland Park (Kensington High Street). Wenn´s ein Hotel sein soll, empfehle ich gerne das YMCA Lancaster Hall Hotel, einfach, sauber, günstig und gut gelegen (nahe Paddington und Lancaster Gate (2 U-Bahnen, viele Busse). Die haben auch ein angeschlossenes Hoste, das kenne ich aber nicht.

Sonst würde ich auch die üblichen Buchungsplattformen empfehlen.

Antwort
von Major77, 12

Günstige Angebote für Hostels gibt es auch immer bei booking.com. Da wirst du bestimmt fündig werden

Antwort
von manuuuG, 11

Ich übernachte gerne in den St. Christophers Hostels. Fand ich ziemlich sauber und preiswert.

Antwort
von Nightwish80, 11

Da würde ich einfach bei verschiedenen Plattformen wie z.b. Expedia schauen und die Hotelbewertungen dazu lesen.

Antwort
von Akka2323, 11

Guck bei airbnb.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten