Preisewerte Hotels in München?

gefragt von Sunrise1990 am 23.08.2009 um 14:39 Uhr

Hallo!

Ich (19) will mit meinem Freund (25) 4 Tage in münchen verbringen. Wir studieren beide und folglich haben wir nicht soo viel Geld. Trotzdem wollen wir versuchen, ein kleines gemütliches Hotel zu finden, das für ein verlängertes Wochenende noch bezahlbar ist. Ansonsten würden wir auch in ner Jugendherberge übernachten, aber für den ersten gemeinsamen (Kurz-)Urlaub wär nen Hotel schon ganz schön. Hat einer vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße & Danke

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von isarflimmern am 23. August 2009 19:51
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Eine weitere relativ günstige Variante ist das EASY PALACE STATION HOTEL oder das EASY PALACE CITY HOSTEL http://www.easypalace.de/kontakt_hotel-hostel.php Das Doppelzimmer (Bettbreite 140 cm) mit separatem Badezimmer, kostet inkl. Frühstück 69,00 € Beide Hotels liegen sehr zentral nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof!

Bild/er:

Easy Palace Station Hotel
Easy Palace S...

Weitere gute Antworten

amike
beantwortet von amike am 23. August 2009 18:38
6x

Wenn ihr noch jung seit, könntet ihr auch Zelten - es gibt in München im Sommer eine wunderbare Übernachtungsgelegenheit - The Tent - da kostet ein Bett im Zelt 10,50 Euro die Nacht und die Atmosphäre ist unglaublich - mit keiner Jugendherberge zu vergleichen - schaut doch mal hier: www.the-tent.com

VIDEO

Kommentar von Sunrise1990 am 25. August 2009 13:40

Danke schön für den Tipp :)

anonym
beantwortet von Jeanrichard am 23. August 2009 16:11
3x

Ich kann Dir das Hotel Mons am Goetheplatz in der Waltherstr. in München empfehlen. Das Doppelzimmer kostet zur Zeit 52,-- Euro ohne Frühstück. Es liegt ganz nahe bei der Theresienwiese und auch nahe am Stadtzentrum. die U-Bahnstation ist direkt vor der Tür.

anonym
beantwortet von Rupert am 24. August 2009 09:25
2x

Hallo Sunrise, ebenfalls eine gute Alternative ist das Hotel Müller in der Fliegenstrasse http://www.hotel-mueller-muenchen.de, das in Nachbarschaft zum Ausgehviertel um den Gärtnerplatz und nahe zur Innenstadt liegt. Günstige Jugendhotels im Zentrum sind ausserdem das Meiniger Cityhostel, das "Jaegers Hotel" und das A&O City Hostel. Alle bieten auch Doppelzimmer an, wenn man seine Ruhe möchte...

Milli
beantwortet von Milli am 23. August 2009 20:43
2x

Ich kann dir auch noch die Motel One Häuser in München empfehlen. Sie liegen alle recht zentral, haben eine moderne Ausstattung und sind sehr günstig. Vielleicht überzeugt sich ja folgende Seite: http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-muenchen.html

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Volksbad in München?

Hausbrandtt-Kaffee in München?

Gute Currywurst in München?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.