Preise für Europapark

2 Antworten

Die großen Parks sind mittlerweile alle so "teuer" - aber du fährst ja auch nicht jedes Wochenende, sondern vielleicht nur einmal im Jahr dorthin. Dafür wird dir auch jede Menge geboten. Am besten ihr verpflegt euch dafür selber oder ihr schaut euch eben in kleineren Parks um. In welcher Gegend wohnt ihr denn, vielleicht kann ich etwas empfehlen ;-)

Also einmal pro Jahr wäre mir zu wenig. :-) Aber ich bin sowieso durchgeknallt, meine Freundin und ich haben (Gold-) Jahreskarten für das "Universal Orlando Resort". :-)

Klar habt ihr recht, es wird was geboten, aber es ist meiner Meinung nach lächerlich nur Vergünstigungen ab 20 Leuten anzubieten. Auch Vergünstigungen für Studenten sollte es geben! Aber naja okay dann muss ich den Preis wohl akzeptieren, hoffentlich kotz ich wenigstens in die Achterbahn ;)

Hoffentlich machst Du das dann auch selber weg.

@Maxilinde

Es zwingt dich doch keiner da hin zu fahren - mach doch eine Radtour mit den Kumpels, das ist supergünstig........ ;-))

Lieber Max1989,

auf reisefrage.net ist es uns wichtig, dass auf Fragen nur dann geantwortet wird, wenn die Antwort auch möglichst hilfreich für den Fragesteller ist. Es ist also eigentlich nicht vorgesehen "sich selbst" zu antworten. Wenn du nachträglich noch etwas hinzufügen möchtest, dann benutze doch in Zukunft die Option "Antwort kommentieren".

Vielen Dank für dein Verständnis,

Anna vom reisefrage.net-Support

Hast du eigentlich schon mal ausgerechnet, was z.B. ein Tag Oktoberfest kosten würde wenn du in jedes Fahrgeschäft / jede Achterbahn gehst? Da kommst du mit €36 niemals hin. Und dort gibt es nichtmal für 100 Personen Ermäßigungen...