Frage von beachboy, 11

Porto Cesareo in Apulien?

Interessiere mich für den Küstenort Porto Cesareo im Süden von Italien? Wer kann mir davon berichten? Ist der Ort schön? Was ist los? Und wie sieht's mit dem Strand aus? Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lesefreund, 11

Der Ort ist ein sehr kleiner, allerdings auf Tourismus ausgerichtet. Heisst: Bars, Campingplätze etc. einerseits - zum Tauchen ein herrliches Gebiet und es besitzt auch eine sehr interessante Meeres-Biologie-Station.

http://www.gopuglia.it/it/guida-turistica/lecce/portocesareo/da-vedere/stazione-...

Letztlich bleiben auch noch viele Möglichkeiten zu schönen Ausflügen, nach Lecce, 'Taranto u.s.w.

Kommentar von lesefreund ,
Kommentar von lesefreund ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten