Frage von thomasn7, 39

Pension in Istrien?

Meine Familie und ich wollen nächstes Jahr im Sommer nach Istrien fahren. Kennt jemand eine kleine, schöne Pension, die auch Halbpension anbietet und nicht weit vom Meer entfernt liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aitutaki, 39

Hallo Thomasn7,war 2x in Medulin an der Südspitze von Istrien. Medulin ist ein Touristenort mit einer guten touristischen Infrastruktur, einigen Stränden und einer vielfältigen Gastronomie. Leider ist der zum Ort gehörende Hauptstrand in den letzten Jahren etwas verkommen, ,viele Hunde ,trübes Wasser .Ringsum gibt es aber einige Strände mit wunderschönen Badestellen und klarem Wasser. Die große Stadt Pula mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ,bietet archäologische Sehenswürdigkeiten und eine sensationelle Gastronomie. Von Pula aus gibt es auch eine gute Fährverbindung nach Venedig.

In Medulin findest Du sehr viele Ferienwohnungen ,fast alle auf großen Gartengrundstücken mit Grill und z.T. Kindersdpielplätzen. Ich war in zwei unterschiedlichen Objekten, in beiden nette deutschsprechende Gastgeber und eine gute Ausstattung. Pensionen findest Du auch meist in Form von Appartementanlagen mit angeschlossener Gastronomie. Dazu gibt es sehr viele Angebote auf den entsprechenden Internetseiten. Ich kann den Ort wirklich empfehlen.. Ein Billigurlaubsland ist Kroatien nicht mehr dafür aber fast überall gutes Niveau. Die Preise der Unterkünfte differieren je nach Strandnähe erheblich. Viel Spaß in Kroatien Dietrich aus Halle/s

Antwort
von Froggy, 35

Hallo Thomas,

hier kannst du eine schöne Pension finden, Adria24 ist hat eine große wahl und viel erfahrung mit Unterkunften in Kroatien.

www.adria24.de

Antwort
von ManiH, 31

Diese Frage gibt es öfter. Daher kann man hier oben rechts mal in die Suchfunktion gehen und z.B. Den Ort oder das gewünschte Land eingeben, dann erhälst du Antworten und Tipps zu deiner Frage.

Aitutkaki hat ja schon beschrieben, dass Istrien als Urlaubsland eine gute Wahl ist, obwohl es nicht mehr preisgünstig ist.

Hier ist mal der Link zu deiner Frage, hoffe du findest das dür dich Richtige

https://www.reisefrage.net/suche?q=Pension+in+Istrien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community