Frage von dospassos, 2

Pension in Goslar

Eine Freundin sucht für ein Wochenende eine nette Pension in Goslar. Wer kennt dort eine solche Unterkunft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StrandFee, 1

Die Altstadt Pension Koch ist schön urig, sauber und liegt auch noch zentral. Das Fachwerkhaus, in dem sie ist, ist sehr alt, aber die Zimmer sind modernisisert und gemütlich, die Preise angemessen. Wenn es was sehr günstiges sein soll, würde ich die Jugendherberge empfehlen.

Antwort
von Harz1, 2

Wenn es nicht unbedingt in Goslar sein sollte, dann schlage ich einen 15 minütigen Abstecher zum Ilsenburger Berghotel vor. Man ist am Waldrand und schaut aus einem kleinen Schwimmbad auf das Harzvorland. Ich denke es ist kein schlechter Tipp.

Goslar und auch Wernigerode sind auf der B 6n prima zu erreichen.

LG Harz1