Frage von schongewesenbin, 33

Pauschalreise mit HP über Jahreswechsel mit Eigenanreise gebucht: Kann der Hotelier vorort einen Aufschlag für Weihnachts-/Silvesteressen verlangen?

Auf dem Voucher ist ja Halbpension ausgewiesen. Bekommen wir diese HP dann auch an Weihnachten und Silvester oder müssen wir uns auf einen Aufschlag einstellen? Bei der Hotelbeschreibung und bei den Hinweisen des Veranstalters findet sich keine Erklärung dazu. Auf telefonische Nachfrage meinte der Veranstalter, das Hotel habe noch keine konkreten Veranstaltungen für die Feiertage ausgeschrieben. Das Risiko läge jetzt bei uns, ob wir uns auf die Buchung einlassen wollen.....

Antwort
von Melly2505, 4

Ich hatte mal All Inclusive gebucht als ich einem Hotel über Silvester war und wir mussten nichts bezahlen.

Bei HP wär das natürlich möglich, wenn das Hotel noch nichts weiß dann noch ein wenig warten wir haben ja erst den 6.10 oder riskieren.

Antwort
von gudy13, 11

Ich glaube, dass ihr mit einem Aufschlag rechnen muesst, da das Menue ein besonderes sein wird, das nicht in der "normalen" HP enthalten ist. 

Antwort
von Nightwish80, 16

eben das Risiko liegt bei euch, denn ich denke nicht, dass dir die Frage jemand beantworten kann.

Weihachts- oder Sylvestermenüs sind auch Sonderleistungen, also könnte es schon sein, dass es extra kostet.

Hast du denn schon mal das Hotel direkt kontaktiert? Das könnte es dir am besten beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community