Frage von kreso, 2

Passendes Hotel in Mainz, aber welches ?

Leute, kann mir denn wenigstens hier einer helfen und mir sagen welches Hotel in Mainz empfehlenswert ist ? Ich will einen Kumpel besuchen aber da er eine Freundin hat kann ich da nicht schlafen :S Suche jetzt nach einem Hotel und meine Vorgaben sind wie folgt:

◆Einzelzimmer ◆Frühstück inklusive oder mit nierodrigem Aufpreis ◆Preis bis 90€ ◆zentrale Lage

Könnt ihr denn was damit anfangen oder wart ihr selber mal in einem Hotel in Mainz ? Ich muss auch sagen dass ich alleine geguckt habe aber es so viele gab dass ich mir dachte frag mal die Allgemeinheit.

Antwort
von ManiH, 1

Da man die Hotels in der Heimar-Stadt meist nur vom Hörensagen kennt, ist es schwierig mit Empfehlungen. Ich hänge dir mal den Link von Tripadvisor an nach dem wir uns selbst auch bei Reisen orientieren und bisher immer ein gute Wahl getroffen hatten. Die Bewertungen sind hier meist sehr sachlich und gut.

Unsere Wahl wäre in Mainz das Novotel, das Hilton City Hotel, das InterCityHotel und das BestWestern Hotel davon haben wir bisher auch keine negativen Erkenntnisse. Dein Freund kann dir ja vielleicht auch noch etwas bei der Auswahl behilflich sein. Nach den Preisen musst du selbst mal schauen, wegen Reisezeit usw. Wohnst du in der City kannst du z.B auch außerhalb des Hotels günstig frühstücken.

Außerhalb, einfach, aber sauber und günstig das B&B-Hotel oder das Ibis Budget Hotel.

Auf keinen Fall das IbisHotel in der City da hatten wir leider schlechte Erfahrungen mit unseren Gästen.

Antwort
von Zembala, 1

Die Mainzer Jugendherberge ist zentral gelegen, hat Einzelzimmer und kostet unter 90 €.

Kommentar von ManiH ,

Sorry, aber hier muss ich dir eindeutig widersprechen. Die Jugendherberge liegt weit Außerhalb der Stadt in Weisenau.

Es ist halt auch kein Hotel, wie angefragt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten