Frage von DiePartyHyaene, 401

Partywoche am Goldstrand in Bulgarien

Hey Leude,

plane mit meinen Kumpanen eine Woche Ausland für den Sommer 14, gibt jetzt aber n paar Fragen, die sich uns stellen, bevors ans Eingemachte geht :D Zunächst mal das Wesentliche: Es wird wohl auf gut 8 Personen hinauslaufen und geplant wäre Stand jetzt Anfang Juni; soll was ich so gelesen habe schon ordentlich was los sehen, Wetter um den Dreh auch perfekt und preislich im Vergleich zur Hochsaison ein Traum, hoffe was das betrifft aber auf ein paar Erfahrungsberichte :)

Bezüglich Hotel hab ich mir booking.com mal n bisschen durchgesehen, werde die Woche n Reisebüro aufsuchen und vergleichen, prinzipiell aber sicher ratsamer alles online zu machen, oder? Auch in Sachen Hotels wären Erfahrungsberichte sehnlichst erwünscht :D

Was Hin- und Rückfahrt betrifft, sind wir noch am abwägen, was preislich am sinnvollsten wäre, wir sind alle aus Kärnten und hätten da runter über 1.000 km zu fahren, Kumpel machte den Vorschlag nen 9-Sitzer zu mieten, wär nicht ganz so schnell und bequem wie mit nem Flieger, aber wenns uns hunderte € erspart, absolut kein Problem. Was wären so die besten Seiten für preiswerte Flüge?

Mit Fragen wie 'Wo gibts die meisten/besten Discotheken/Bars" etc. warte ich noch, wichtig ist mal das 'Grundgerüst' Zeitpunkt, Fahrt/Flug und Hotel :)

Antwort
von aitutaki, 354

Hallo Party Hyaene

Malle ist out-Goldstrand in !!!!!

Als Party Hyaene kennst Du Dich ja in der Szene aus und liegst mit Goldstrand völlig richtig : kurz : Die Bikinis sind knapper,die Frauen schöner und die Drinks billiger einen billigen Tequila (den Du natürlich am nächsten Morgen schon merkst)bekommst Du schon für 50 Cent., Oberbayern,Bierkönig und Mega-Park gibt es auch am Goldstrand. Szenekneipe ist aber z. Zt. das" Partystadl" des Sängers Markus Becker (Das rote Pferd) der auch mehrfach in Jahr mit solchen Größen wie Alm-Klausi und Mickie Krause dort live auftritt ,kannst Dich im Internet dazu informieren.

Bin zwar jetzt schon 69 war aber 2012 mal im Partystadl, man muss es halt einfach gesehen haben.....Es gibt soviel sehr preiswerte Hotels am Goldstrand,die Eurem Geldbeutel sicher entgegen kommen.Ich denke wenn Ihr 9 Personen seit . ist selbst bei ca 1500 km Klagenfurt -.Varna das Auto die gtünstigste Variante.Bin 2012 von Berlin über Wien nach Varna geflogen,da war der Flug Wien-Varna mit ca 100 € bei Austria Airlines für eine Strecke Wien-Varna schon ein Schnäppchen. Viel Spaß und la0t noch etwas stehen am Goldstrand Dietrich aus Halle/saale

Antwort
von fellfreund, 328

Wenn das Reisebüro nicht völlig unfähig ist, sollten sie problemlos günstigere Preise anbieten können als booking.com!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community