Partyurlaub Südfrankreich

1 Antwort

Hallo,

Wenn ich richtig lese, meintest du ja gerade, dass Geld keine so große Rolle spielt, richtig?

Wieso also nicht an die Côte D'Azur fahren und sich in St. Tropez die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :-).

Die Gegend um St. Tropez wäre die Anlaufstelle für wilde Parties sowie gleichzeitig (Sand-) Strand und eine Vielzahl schöner Unterkünfte. Die Promi-Dichte ist im Sommer natürlich entsprechend hoch, die Preise selbstredend auch. Dafür kann man in den weltbekannten Clubs wie der legendären Strandbar Club 55 oder dem Nikki Beach Club unter den Schönen und Reichen feiern. Ersterer rühmt sich übrigens damit, dass alle Gäste, egal ob Promi, Stammgast oder Student gleich behandelt werden. (http://www.welt.de/reise/article2235617/Der-Club-55-ist-die-Mutter-aller-Strandbars.html)

(Ich selbst kam noch nicht in den Genuss eines St Tropez Urlaubs, meine Einschätzung beruht deshalb auf Erzählungen meiner Freunde und dem Internet.)

Wenns nicht ganz so schick und luxuriös sein soll, wäre Nizza auch eine Stadt mit wilder Partyszene. Dort gibt es allerdings nur Kiesstrände und es ist besonders beliebt bei älteren Menschen und Familien.

Hoffe, ich konnte helfen!