Partyurlaub/ 2 Mädels/ 23/ mit dem Auto .. wohin??

7 Antworten

Hallo,

mit meiner Antwort bin ich vielleicht ein wenig spät ...

In Kroatien auf der Insel Pag, die man per Fähre oder Brücke mit dem Auto erreichen kann, gibt es eine Partystrand. Es dürfte günstiger als Italien oder Spanien sein.

Schau mal da:
http://www.partytravels.com/kroatien/zrce-partyinsel-pag/

Da könnt ihr auch nach Bayern fahren ;-) Vom 26. bis 28. August 2011 findet das 17. Chiemsee Reggae Summer in Übersee am Chiemsee statt. Falls euch die Musik zusagt,( Blumentopf, Capleton, D-Flame, Dub à la Pub, Dubtari, Irie Révoltés, Iriepathie, Jimmy Cliff, Luciano, Lutan Fyah, Mundwerk Crew, Ohrbooten, Open Season, Patrice & The Supowers, Russkaja, Stranger Cole & The Royal Family, Tippa Irie & The Far East Band, Toots & The Maytals, Ziehgäuner ) werdet ihr dort viel Spaß haben und ein super Party Wochenende erleben können.

Mehr zu Chiemsee Reggae Summer 2011 - 19 Bands, Tickets 74€ bei www.festivalhopper.de

Wie wärs denn mit Italien oder Spanien? Da ist es z.Z. jedenfalls deutlich wärmer als hier in Deutschland. Und in Spanien gibts ja die Partyorte wie Lloret de Mar etc. Die Autofahrt dauert dann eben doch ne ganze Weile (ich schätze mal eine Übernachtung müsst ihr schon einrechnen, je nachdem von wo ihr losfahrt).

Wohin in Italien!? In Lignano war ich schon und das fand ich .. na ja .. nicht so. Für Rimini hätt ich mich interessiert, bin auch grad auf der Suche nach einem passenden Hotel, aber das ist ein wenig schwer, wenn man sich dort gar nicht auskennt. Ich weiß nicht mal, in welchem Ortsteil ich nach einer Unterkunft suchen soll .. :-( Lloret de Mar werd ich googlen :-)

Danke schon mal ...

Das Auto stehen lassen, nach dem totalen Schnäppchen-Angebot für z.B. Ibiza gucken und los. Benzin ist teuer und richtig Party gibt es eigentlich nur, wo das Wetter warm ist.

Falls Ihr Anfang Juni Zeit habt, wie wäre es mit dem Springbreak Europe? Infos hier: http://www.reisefrage.net/frage/spring-break-europe - Oder immer was los ist in Lloret de Mar am spanischen Mittelmeer nur gut 50 km hinter der französischen Grenze.

Leider geht's erst ab der 2. August- Woche .. :-(