Party machen in Südamerika

3 Antworten

Hola...

Wenn du in Südamerika Party machen willst wie in Europa dann sind da Meistens Gringos:)

Du musst verstehen Party machen in Südamerika ist schon ein bissl anders als bei uns. Da geht es vor allem um tänzerisches Geschick, also Salsa! Wenn du das nicht kannst wird es schwierig....

In Kolumbien ist Santa Marta toll.

In Ecuador ist in Montañita immer was los. Ist chillig und lässig, und geht auch ohne Salsa.

Auch Quito hat ein reges Nachtleben in der Zona Rosa (plaza foch).

In Peru geht es in Cusco ab!

In Bolivien ist Potosi cool.

In Brasilien Rio de Janeiro.

Und ja auch Buenos Aires ist super zum Ausgehen. In Argentinien, Brasilien und auch zum Teil in Uruguay kommt die Techno/Minimal Szene immer wie mehr... also da geht es dann wie bei uns zu.... Und ich sage dir die Latinos können feiern! Da können wir auch noch was lernen....

Viel Spass!

Venezuela und einheimische 'nette girls' treffen bzw. anmachen könnte das erste und letzte Mal gewesen sein...

Wieso wollt Ihr zum 'Party machen' soweit reisen - das könnt Ihr doch innerhalb Europas günstiger haben (wahrscheinlich auch die Mädchen)! Ich glaube, Ihr überseht, daß es in Südamerika noch weitestgehend sehr machohaft zugeht - da könnt Ihr schnell mal Ärger bekommen! Und Ärger hieße dann wahrscheinlich, richtig Ärger...

Die Girls in Südamerika sind für gewöhnlich etwas heftiger als hier zu Hause, falls man so etwas überhaupt verallgemeinern kann. Da wäre ich an deiner Stelle sehr sehr vorsichtig. Wenn schon Party in Südamerika, dann würde ich die Buenos Aires vorschlagen - also Argentinien.