Frage von Steiger, 2

Parken am Flughafen düsseldorf

Habe gerade bei Airport-Valt-Parking einen Platz gebucht. Ist das sicher? und der Weg zum Flughafen - Keisheckerweg - nicht zu weit?? DANKE für Info -

Antwort
von fellfreund, 2

Was ich Dir als sichere und günstige Alternative vorschlagen kann, wäre über http://www.holidayextras.de/nurparken.html zu buchen. Da hast Du ne grosse Auswahl an unterschiedlichen Parkmöglichkeiten und im Zweifel sogar nen kostenlosen Transfer zum Terminal und zurück.

Antwort
von mitgenuss, 2

Sicher sind solche Parkhäuser auf jeden Fall. Sie sind ja nicht umsonst so schweineteuer, da permanent überwacht. (Sofern man kein offenes Fenster hat ^.^)

Wie weit ist der Airport - laut Google Maps - denn vom Parkhaus entfernt? Kannst dir ja zur Not ein Taxi bestellen (frühzeitig anmelden nicht vergessen).

Kommentar von Steiger ,

Hallo, danke für Diene Info. Bin also seit gestern mittag wieder zurück und hatte ja bei Valet-Parking gebucht - super. Kann man nur empfehlen. Für die 4 Tage habe ich jetzt 32,-- € bezahlt. Da wären die Taxi-Kosten weit höher gewesen. Shuttle-Bus hin und zuürck. Werde ich jetzt immer für Kurzreisen buchen. Schönen Tag - steiger

Antwort
von Nightwish80, 2

Hallo,

Sollte man sich solch eine frage nicht vor der buchung stellen?

Kommentar von Steiger ,

Hast Du vollkommen recht - aber ich könnte jetzt noch die Buchung kostenlos stornieren. Trotzdem DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten