Frage von kyrmyt, 2

Paris nach Marseilles, preisguenstig

Im Frühling 2015 muss ich für etwa eine Woche, von Paris kommend, nach Arles in der Nähe von Marseilles.(und wieder zurück). Was ist am preisgünstigsten?

Antwort
von AnhaltER1960, 1

Schau mal bei der französischen Bahn. Die haben oft richtig gute Preise, wenn früh gebucht (und faire Stornobedingungen). Da Arles an der TGV-Strecke liegt, sind das unschlagbare vier Stunden Fahrtzeit.

GuggstDuHier: http://de.voyages-sncf.com/de/

Kommentar von kyrmyt ,

Ich hab umgeplant und einen preisguenstigen Flug von Amsterdam gebucht...

Antwort
von Sannemann,

Wenn es keinen Fernbusanbieter geben sollte, der die Strecke bedient und Zug auch zu teuer ist, würde ich mal bei Eurolines gucken, ob man da als Teilstrecke Paris-Marseille buchen kann.

Kommentar von Nanuk ,

...... dann aber besser Hin- und Rückreise einzeln und nur in deren Büros buchen.

Antwort
von RomyO,

Hallo,

hier habe ich eine Mitfahrzentrale gefunden:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahrzentrale/frankreich/paris/

Es gibt einige Ziele, die von Paris aus angefahren werden. Diese werden anscheinend täglich aktualisiert.

Kommentar von kyrmyt ,

Leider kann man Mitfahrerzentralen nicht auf lange Sicht benutzen... Meine Reise wird wahrscheinlich im ersten Aprildrittel stattfinden... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten