Ostseeinsel Bornholm - schön einsam oder stinklangweilig?

3 Antworten

Von Sassnitz kommt man bequem per Fähre nach Bornholm: http://www.bornholm.net/index.php?Anreise_Bornholm. Die Insel ist für einen entspannten Urlaub sehr zu empfehlen! Auf keinen Fall langweilig oder öde. Für Naturfreunde ein tolles Reiseziel! Wanderungen werden recht ausführlich auf folgender Seite beschrieben: bornholm-ferien.de/wandern-trekking.php

Einfach traumhaft schön, ein Ort der Erholung! Natürlich sind Menschen, die Party und HalliGalli suchen auf Bornholm eher fehl am Platz aber das sollte Jedem eigentlich auch klar sein. Tipps zur Anreise... Das gibts die Fähre mit BornholmFeargen von Rügen (Sassnitz) nach Rönne (Bornholm), Tipps zu Unterkünften findet man bspw. unter Bornholminfo:) Viel Spass bei eurem Trip nach Bornholm:D

Weder öde noch langweilig sondern einfach nur schön mit viel zu sehen und zu tun. Und dank des milden Klimas auch im Frühjahr schon wunderbar. Anreise mit dem Flugzeug von Kopenhagen das ganze Jahr über. Von Hamburg zwischen April und Oktober denke ich.

http://www.wohin-im-urlaub.com/2010/09/urlaub-auf-bornholm/