Frage von Toinette, 10

Ostern 2014 an den Gardasee - wer hat Tipps für Sehenswertes & Restaurants?

Nachdem das Wetter ja wirklich mild ist, könnte man doch schon an Ostern an den Gardasee fahren. Was meint ihr? Ist das eine gute Idee? Was ist aktuell am See los? Welches gute Restaurant könnt ihr für eine Geburtstagsfeier empfehlen? Wir würden in der Gegend um Garda wohnen wollen. Ich freue mich auf Tipps und Anregungen und bin schon in Ferienlaune. GLG :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisapisa, 8

Ostertage 2014 am Gardasee: alle Events am Gardasee in der Osterzeit plus Tipps fürs Osterpicknick im Grünen und Schokoladeneier und „Tauben-Kuchen“ findest du alles hier: www.gardasee.de/veranstaltung/ostern.html

Antwort
von heima, 7

Wir waren hier: Acetaia Strada di San Zeno 2, 38060 Tenno; hier ist alles ok+++, auch die Übernachtung. 1. Klasse +++, sehr modern mit Sicht auf den Gardasee-Nord. Hier trifft man auf sehr wenige Pauschaltouristen.

Wir waren auch hier in Tenno zum landestypischen speisen in rustikaler, aber doch in sehr netter und herzlicher Atmosphäre; hier auch nur Insider und keine Touristen.

MfG

Kommentar von heima ,

Ich meine dies hier:

Acetaia del Balsamico Trentino Gourmet & Relax Azienda Agricola di Bombardelli Ivo Strada di San Zeno, 2 I - 38060 Cologna di Tenno (TN)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community