Frage von Ogigi, 1

Organic Farming in Vietnam- Hat jemand Erfahrungen?

Hab eine Internetseite gefunden, die sehr interessant klingt. War jemand schon mal da? Wenn ja, bitte melden! Danke. O.

Antwort
von Roetli, 1

Wenn Du diese Seite gefunden hast bzw. meinst http://helpx.net/ - das kann ich sehr empfehlen! Ich war zwar über dieses Angebot noch nicht in Vietnam, aber in Namibia und New South Wales/AUS. Beides war gut, viel Arbeit (Farming und Hausarbeit), aber tollen Kontakt mit Einheimischen und viel Interessantes über Land, Leute und Kochkunst erfahren! Ich war dort 1 Woche bzw. 10 Tage.

Falls Du diese Seite nicht meinst, kann ich sie Dir trotzdem sehr empfehlen - für Vietnam gäbe es dort einige Angebote auf Volounteer-Basis! Aber vorher gut erkundigen, ob das vom Visum her möglich wäre (in manchen Ländern gilt 'Kost & Logis' bzw. Taschengeld schon als Bezahlung und ist daher mit einer Touristenaufenthaltsgenehmigung eigentlich nicht erlaubt!) bzw. ein entsprechendes Visum beantragen!

Antwort
von Nanuk,

Falls Du Freiwilligenarbeit machen willst (wobei eine Woche doch etwas zu kurz wäre), dann schau mal hier rein. Die können Dir sicher auch sonst weiterhelfen. Es kommt natürlich auch sehr darauf an, wo Deine Interessen liegen. Leider hast Du dazu nichts gesagt. http://govoluntourism.com/volunteer/organic-farm-vietnam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten