Online einchecken ohne Bordkarte drucken zu können - macht das Sinn?

3 Antworten

Auch wenn du kein Smartphone hast, hat es Vorteile. Wie erwähnt kannst du die Sitzplätze frei wählen. Wenn du am Flughafen ankommst musst du (je nach Airline!) nicht mehr in die Schlange, sondern nur an die Computer-Terminals, wo man sich die Boardkarte ausdrucken lassen kann (fungiert also als dein Drucker).

Musst du zum Schalter, weil du noch einen Koffer abgeben musst, oder was? Ansonsten kann man die Bordkarte doch mittlerweile meistens an so Automaten im Flughafenterminal ausdrucken. Geht schneller, als sich anzustellen...

Hallo,

wo fliegts du denn hin? ich finde onlien einchecken wichtig, um sich jetzt die Plätze zu sichern die man gerne haben möchte. z.B. Fensterplätze. Aber eigentlich müsste es sein Zeiterpsarnis sein, denn man muss ja dann nur noch die Koffer aufgeben.