Online check-in bei Ryanair funktioniert nicht.

1 Antwort

Hallo Hemolk,

mein Rat, denn ich würde diese schweineteure Hotline boykottieren: Du hast ja noch ein bißchen Luft mit dem online einchecken, also warte noch und versuche es nochmal und ggf. nochmal: "Passagiere können 15 Tage bis 4 Stunden vor der geplanten Abflugzeit für jeden Flug online einchecken. Beachten Sie bitte - Online-Check-In wird 4 Stunden vor dem Abflug geschlossen. Sobald ein Fluggast online eingecheckt hat (bis zu 4 Stunden vor der planmäßigen Flugzeit), kann die Bordkarte bis zu 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit erneut ausgedruckt werden."

Vielleicht haben die grade eine "technische Störung", denn normalerweise funktioniert das online einchecken bei Ryanair reibungslos. Ich würde nur im äußersten Notfall auf die Hotline bei Ryanair zurückgreifen. Also, einfach noch ein bißchen Geduld, dass klappt schon. Guten Flug!:-)

DH, genau das würde ich auch machen. "500 - Internal server error" hatte ich erst kürzlich hier beim einloggen auf RF auch, ein paar Stunden später funktionierte es wieder.

Dankeschön an alle ! Jetzt bin ich doch etwas beruhigter :-) Werde mich melden, sobald es geklappt hat.

@Hemolk

Man lese und staune: Urlaubstours.de hat für mich problemlos das Einchecken übernommen. Ich brauchte alle Bordkarten für Hin- und Rückflug nur noch auszudrucken. Das nenne ich Service und ich werde Urlaubstours gerne weiter empfehlen. :-)