Online check in bei Ryainair funktioniert nicht. Eingabe Geburtsjahrgang 2003 und 2005 unmöglich?

3 Antworten

HILFE!!! Kann meine Kinder nicht online einchecken!!!

Ich habe meine Ryanair Flüge über Opodo gebucht. Dementsprechend wurden meine Kinder (geb. 2003 und 2005) als Erwachsene gebucht. Leider kann ich sie online nicht einchecken, da das "jüngste" Geburtsjahr 2001 ist. Wie kann ich verfahren? Enstehen bei Ryanair Gebühren, wenn sie meine beiden Kinder von "Erwachsene" auf "Kinder" umstellen??? Vielen Dank für Eure Antworten! :-)

Versuch es mal mit einem anderen Browser

Das Problem besteht immer noch, hatte es auch gerade - bei Ryanair im Livechat anmelden und die Kinder auf "Kind" umstellen lassen, dann geht's. Habe es auch Opodo gemeldet.