Öffnungszeiten des Großen Basars in Istanbul?

2 Antworten

Hallo nesli,

tolle Stadt, die du dir da ausgesucht hast; steht bei uns auch ganz oben auf der Liste!:-)

Zum großen Basar: Es gibt ganz, ganz viele Links im Netz und interessante Erfahrungsberichte über den großen Basar in Istanbul. An einem bin ich hängen geblieben und hab dir daraus die Öffnungszeiten raus kopiert (zwar aus dem Jahr 2008, aber so wie ich die Türken kenne und einschätze, hat sich daran nichts nachteiliges geändert;-): "Die Öffnungszeiten sind von Montags - Samstag 8.30-19 Uhr". Und lies mal, nicht uninteressant - wie ich finde: http://www.dooyoo.de/offline-shopping-div/grosser-basar-istanbul/1180356/#rev

Viel Freude und nette Begegnungen in Istanbul!:-)

Ich kann die Öffnungszeiten von moglisreisen nur bestätigen. Wir waren in den letzten 2 Jahren 4 mal in Istanbul und fliegen nächsten Sonntag wieder hin. Die Stadt zieht einen magisch an. Einen Tip noch für den Basar. Man muss ihn einfach Besuchen und sich alles ansehen. Er ist einfach schön. Aber viele Sachen sind überteuert und als Tourist sollte man aufpassen, weil man schnell übers Ohr gehauen wird.Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt.